radtour nach Dänemark Heerweg/Ochsenweg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin vor einer Woche nach Motzen in den Flämischen Bezirk gefahren. War auch eine spannende Tour. Die endete aber damit, da ich immensen Sonnenbrand habe.

Deine Tour scheint ziemlich stressig zu werden. Zumal wir ja im Moment ein Wetter haben, wie es so nicht sein sollte. Böen, Regen, Sonne. Alles dabei.

Also würde ich lieber einige Tage mehr auf deiner Tour einkalkulieren! Und immer Bananen mitnehmen! Hilft bei schwerem ,ausdauernden Fahren mit dem Rad...

Gruß

Hallo Schreiberling35, wir haben doch gewagt den Heerweg-Ochsenweg in Dänemark zu fahren. Es war kalt, regnersich und windig. Eine Unterkunft zu finden war stressig, weil in der Beschreibung angegebene "Bed and Breakfast" Unterkünfte nicht mehr existierten, Hotels ungewöhnlich teuer waren. Die Fahrradläden ab 16 Uhr geschlossen waren, ebenso die Infos. Haben die Tour abgebrochen. Nicht zu empfehlen. Gruß Roony

0

Was möchtest Du wissen?