RADTOUR AM WOCHENENDE IN HAMBURG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sunny,

Ich glaube das kommt ganz darauf an wo eure Interessen liegen und wie viel zeit ih habt.

Generell würde ich die Speicherstadt emfehlen. Vorallem Abends. Dort findet ihr auch das Miniaturwunderland ( nur bis 18:00 geöffnet) welches echt super cool ist, auch wenn man nichtmehr 8 ist.

Das Rathaus und die gesamte Alster ist auf jeden Fall sehenswert. (Lässt sich auch gut mit dem Fahrrad umrunden :)

Zum Shoppen kann man gut in die Mänckebergstraße oder Europapassage gehen, wenn ihr in die richtung ineressiert seit... Auch finde ich gibt es total viele interessante und sehenswerte Läden im Karoviertel (U-Bahn Feldstraße)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Bei Fragen, gerne Melden.

LG Stonedinthehell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?