Radsperre/Lenkradsperre für Europa Roadtripp sinnvoll?

2 Antworten

alte deutsche autos werden sich nicht öfter geklaut als neue italienische   :-)

wenn dein auto ne wegfahrsperre hat, sollte das reichen.. wenn du darüber hinaus mehr willst, kannst du das natürlich tun.

Ansehen des weiblichen Singletums im europäischen oder amerikanischen Ausland?

Da ich selber gewollter und zufriedener Langzeitsingle bin (w 32, gelernte und praktizierende Bürokauffrau, 2 Katzen 2-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt, leidenschaftliche Hobbymusikerin, Schlagzeugerin seit 6 Jahren, Chorsängerin seit 12 Jahren und irische Tänzerin seit 19 Jahren) würde mich mal interessieren wie das Singletum (von Frauen) im europäischen oder amerikanischen Ausland angesehen wird. In Deutschland ist das Singletum ja heute normal, aber wie schaut es im restlichen Europa (speziell in den südlichen Ländern wie Italien, Spanien, Portugal oder den Balkanstaaten bzw. Griechenland usw.) oder in den USA aus?

Werden da Singlefrauen ab 30 genauso anerkannt wie hierzulande oder werden sie gesellschaftlich belächelt oder beruflich sogar diskriminiert?

Ich weiß, dass es normal ist ab einem gewissen Alter Haus, Mann und Kinder zu haben, aber es gibt ja sicher auch in anderen Ländern Frauen, die sind nicht fürs Beziehungs- und Kinderleben gemacht und leben lieber allein.

...zur Frage

Darf das FBI Personen in Europa festnehmen,wenn sie in Amerika ein Verbrechen begangen haben und wieder nach Europa zurück reisten (Österreich)?

Das erinnert moch einwenig an Edward Snowden :) Danke im Vorraus !!! :)

...zur Frage

PARFUM ÜBERHAUPT GESICHERT?

Ich war gestern im Müller einkaufen und habe gesehen, dass sich jemand ein Parfum eingesteckt hat. Ich dachte mir nur, dass er erwischt wird, da es bei den Lichtschranken ( kenne den richtigen Namen nicht) mit Sicherheit piepen wird aber dies passierte nicht und der Dieb konnte gemütlich rausgehen. Jetzt stellt sich die Frage ob parfums garnicht gesichert sind ?! Es war kein Testparfüm

...zur Frage

Pro Contra Argumente für Zäune und Mauern in Europa um die Sicherheit der Bevölkerung zu garantieren?

Wie ihr bereits gelesen habe muss ich ein Comment schreiben zum Thema Zäune und Mauern in Europa. Nun hätte ich ein paar Pro und Contra Argumente dazu.

Vielen Dank ✌🏻️

...zur Frage

Gekipptes Fenster günstig sichern?! Aber wie?

Hallo Helfer,

ich wohne im Erdgeschoß. Habe mich heute ausgesperrt, und eine Nachbarin zeigte mir, wie ich mein gekipptes Fenster aufmachen kann. Das dauerte nur 10 Sekunden. So jetzt bin ich beunruhigt.

Weiß jemand wie ich mein Fenster sichern kann (Günstig ist gut)? Habe mir überlegt, dass ich eine Kette kaufe, mehrfach rumwickle und ein Schloss vorhänge.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie Lenkradsperre lösen?

Wie kann man die Lenkradsperre lösen? Der Schlüssel lässt sich auch nicht drehen.

Auto: Dacia Stepway

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?