radschraube sitzt fest und tief drin in der alufelge. nüsse/kreuzschlüssel greifen nicht, drehen durch. wie kriege ich sie raus?

1 Antwort

Wie bekomme ich die Erde aus meinem Handy raus?

Mir ist mein Handy mal auf die Erde gefallen und jetzt ist da wo ich die Kopfhörer normaler weiße rein mache erde drin. Ich schn alles versucht. Nadeln, Staubsauger etc. Das ist sau fest drin, also wie kriege ich das wieder raus?

...zur Frage

Waschmaschine spinnt - was tun?

Hallo

Ichhabe gerade beim Wäsche waschen festgestellt dass meine Waschmaschine nicht abpumpt dementsprechend lässt sich auch die Türe nicht öffnen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich fahre morgen in Urlaub und da sind teilweise Sachen drin die ich brauche wie kriege ich die Sachen wieder da raus?

...zur Frage

Kleine Styropor-Kugel steckt im Ohr fest!

Hallo, meinem Freund steckt eine kleine Styropor-Kugel im Ohr fest und wir würden nur gern wissen, was da zu machen ist!

Sie sitzt ziemlich tief drin, aber noch so, dass man sie grade noch sehen kann. Vor der Kugel ist so eine Art Hügel.

Danke! :)

...zur Frage

wo kriege ich gutes, saftiges Walfleisch her?

Bin ein Feinschmecker und stehe auf exotische Delikatessen :) Würde auch tief in die Tasche greifen dafür !

...zur Frage

Türschloss geht nicht

Ich habe ein Wohnungstürschloss in meiner neuen Wohnung. Schon die Vormieterin hat den Schlüssel nicht drehen können. Es ist Farbe auf dem Riegel. Die habe ich schon weg gekratzt, aber in den Rillen ist noch welche drin. Ich traue mich nicht, den Schlüssel mit einer Zange zu drehen. Man kann den Schlüssel raus ziehen. Wie kriege ich den Steckzylinder raus?

liebe Grüße

...zur Frage

Türschloss auswechseln, Schraube geht nicht raus (Profil kaputt)!?

Hallo,

wir haben ein riesiges Problem. Wir haben unseren Mitbewohner unter ewigem Aufwand rauswerfen müssen. Er ist drogenabhängig und nicht ungefährlich. Er ist inklusive des Schlüssels abgehauen. Wir wollten das Schloss auswechseln, doch die Schraube ist so demoliert, dass sie nicht rausgeht, kein Profil mehr und extrem tief sitzend. Kein rausbohren möglich, der Bohrer geht einfach nicht durch, sie sitzt so tief drin,dass auch kein greifen möglich ist. Ich habe gemacht und getan - sie geht nicht raus! Dadurch, dass besagter Bewohner die Miete nicht gezahlt hat, sind wir in ein extrem tiefes, finanzielles Loch gefallen, einen Schlosser holen können wir uns schlichtweg nicht leisten.

Ich bin total verzweifelt.. Wie um alles in der Welt kriege ich diese Schraube nur raus?!

ich hoffe ihr habt noch eine Idee! Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?