Radschlag, welcher Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppogba
23.01.2016, 00:46

Ist zwar nicht besonders genau deine Antwort aber einfach und richtig ;) Danke

0

Haha bei mir auch:D mein Handstand, Bogengang usw ist immer mit links vorne aber Wave Board, Skateboard longboard ... Ist immer rechts vorne. Aber es stört mich ja nicht also lasse ich das so :D
(Ich weiß nicht ganz was du meinst mit diesen komischen Snowboard Dingern aber ich hoffe mal dass ich dich richtig verstanden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppogba
23.01.2016, 00:41

Naja ich glaube nicht so ganz aber nicht schlimm ;) ich hab jetzt einfach gelernt auch mit rechts vorne zu snowboarden und den Rest lern ich halt auch noch so passts dann.

0

selbes problem hab ich auch

viel leichter ist es das rad umzulernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?