Radon Trekking Fahrrad kaufen? Preis, Erfahrungen?

3 Antworten

Hey, also genau zu diesem Fahrrad kann ich nicht viel sagen, da ich gerade nicht weiß was sonst so an Angeboten auf dem Markt ist. Aber allgemeine zu Radon kann ich nur positives berichten. Ich habe mir dort letztes Jahr im August ein Rad bestellt und bin jetzt nach fast 1000 Kilometern immer noch sehr zufrieden. Vom Service und Versand her und so war auch alles gut. Als es einmal ein kleines Problem gab, bin ich in meiner Stadt einfach zu einer Service Werkstatt gefahren, die das dann im Rahmen der Garantie gelöst hat. Von daher bin ich mit allem sehr zufrieden. Als ich nach einem Rad gesucht habe, war das Preis/Leistungs Verhältnis unschlagbar und ich habe nich sehr viel umgesehen.

Hab vor 2 jahren ein Rad von Staiger gekauft, auch sehr gute qualität. Staiger gehört zu Winora also schon qualitativ hochwertig.

Ne des Fahrrad müsst des beste sein glaub ich.

Was möchtest Du wissen?