Radler wie schmeckts am besten

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

80% Bier + 20% Limonade 60%
Radler ist Schrecklich 20%
50% Bier + 50% Limonade 20%
80% Limo + 20 % Bier 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mischung macht jeder am besten nach geschmack. man sollte nur daruf achten, das in dem limo kein süßstoff ist. das schmecht grauenvoll ... gutes bier + gutes limo = gutes radler :) prost

Der Satz "gutes bier + gutes limo = gutes radler" hat mich mehr als überzeugt^^

Gruß N-Ben

0
50% Bier + 50% Limonade

So ist gut, da man sonst nix halbes und nix ganzes hat...

Welche Biere sind eurer meinung nach die besten?

Ich bin vor ca. 2 wochen 16 geworden und darf jetzt Bier kaufen :). Nun wollte ich einmal die erfahrenen fragen, was eurer Meinung nach das beste Vier ist, welches man sich im Supermarkt kaufen kann.

WICHTIG: Das bier sollte nicht so bitter sein, weil es mir denn nicht schmeckt. Aber bitte auch kein Radler oder so ;)

...zur Frage

von radler auf bier umsteigen

Hey leute unzwar schmeckt mir bier niht.

ich kann zwar ein viertel trinken aber dann isses aus.

& jetzt wollte ich mal fragen wenn ich jz öfter radler trinke ob mir dann vielleicht mal das Bier schmeckt ?

Denn bem Radler schmeckt man ja auch ein bisschen dass bier ?

wie war dass bei euch ?

lg & beachtet meine rechtschreibung nicht :)

...zur Frage

Wie schmeckt Cola-Bier? Spürt man die Cola richtig? Ist es bitter? Welche Marken sind süß?

Fragen stehen oben.

1. Wie schmeckt Cola-Bier?
  2. Spürt man die Cola richtig?
  3. Welche Marken sind süß?
...zur Frage

Mir schmeckt Bier nicht ...

Ich bin 13 und mir schmeckt Bier nicht ( Ja ich bin erst 13 aber ich rede von alc freiem). Radler schmeckt mir sehr gut aber ein Pils nicht so. Wird das besser wenn man älter wird? Julian

...zur Frage

Was muss man beachten, um ein perfektes Radler selbst zu machen?

Man will es kaum glauben, aber ich habe erst neulich gezeigt bekommen, wie gut ein Radler schmeckt (So etwas gibt es bei uns eher nicht). Wollte nun bei der nächsten Party Radler anbieten und fragen, was ich beachten muss, um ein perfektes Radler zu machen?

...zur Frage

Ratsspiel: was ist das?

Tipp: es schmeckt köstlich und ist sehr süß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?