Radler wie schmeckts am besten

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

80% Bier + 20% Limonade 60%
Radler ist Schrecklich 20%
50% Bier + 50% Limonade 20%
80% Limo + 20 % Bier 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mischung macht jeder am besten nach geschmack. man sollte nur daruf achten, das in dem limo kein süßstoff ist. das schmecht grauenvoll ... gutes bier + gutes limo = gutes radler :) prost

Der Satz "gutes bier + gutes limo = gutes radler" hat mich mehr als überzeugt^^

Gruß N-Ben

0
50% Bier + 50% Limonade

So ist gut, da man sonst nix halbes und nix ganzes hat...