Radler oder normales Bier?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normales Bier! 56%
Ich trinke kein Bier! 20%
Radler! 16%
Ich darf noch kein Bier trinken! 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normales Bier!

Wer in Deutschland lebt und Radler trinkt,

der hat Deutschland nicht verstanden.

Normales Bier!

Meist normales Bier, Radler eher selten.

Normales Bier!

RAAADLER IST KEIN ALKOHOL!

Pils, Weizen, etc. ist einfach Geiler!

Radler!

Moin, 'n Radler mit z.B. Zitrone ist im Sommer zur "Erfrischung" ganz nice. ;)

Radler!

Radler ist schon was leckeres und erst recht bei diesen Temperaturen sehr entspannt.