"Radler", "Alsterwasser" und "Gespritztes" was bedeutet WIRKLICH was?

1 Antwort

Radler ist mit hellem Bier (oder Export) und Zitronenlimo, Alster ist Pils mit Zitronenlimo, Gespritzter ist regional unterschiedlich von Weinbrand-Cola bis Weinschorle

Darf man nach der Bestellung den Laden verlassen bevor das Essen zubereitet wird bzw. ich bezahlt habe?

Wenn es zu Missverständnissen kommt und die Kassierer die Bestellung nicht stornieren "können", darf ich dann einfach gehen oder MUSS ich bezahlen? Bezogen auf Restaurants, wo man sofort bezahlen muss, bevor das Essen zubereitet wird.

...zur Frage

25-30 Leute wie viel Alkohol und wiewie teuer wird es?

Moin feier am 30.1 Meinen 18 Geburtstag und es kommen 25-30 Leute ca 20 Jungs und 10 Mädchen wie viel Kisten Veltins Pils brauch ich? Wieviel Radler und Cab Cola bier? Wieviel Kisten Cola Fanta Sprite? Wieviel Schnaps? (Vodka Korn Grüner Jim beam) und wie teuer wird es ungefähr?

...zur Frage

was sind allgemein cola,fanta,sprite... für gedränke?

also es gibt ja die gruppe Wasser : Stilles Wasser, Spruder Wasser .. ! Bier : Cab, Becks, .. ! Säfte : Apfelsaft, Orangen Saft .. ! Wie nennt man aber die Gruppe mit Cola, Fanta, Sprite, ..

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Alter: 17

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

EINE BUNDESLÄNDERFRGE : Die Getränke Radler und Alster, wie werden die gemischt?

Bier mit........

Alster = mit Fanta

Radler = mit Sprite….

umgekehrt, oder wie bekommt Ihr das Getränk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?