Radlager Skoda Fabia?

5 Antworten

Die Radlager sollten nicht zu Billig sein sondern mittleres Preissegment..( zB SKF Made in Germany ) Das können idR auch freie kleine Werkstätten zu Guten Preisen anbieten und dann bekommt man auch Garantie auf Einbau und Teil..

Von Werkstattketten wie AT- Unglaublich würde ich abraten besser ein Inhabergeführtes Geschädft in deiner Nähe der sein Material zb Von Metzger ( KFZ Teile-Großhandel ) bezieht.. #

Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Genauere Daten bitte Baujahr und Motorisierung (Leistung, Hubraum) wären wichtig. Mit mindestens 300€ solltest du aber auf jeden Fall rechnen.

Frag bei drei oder vier Werkstätten nach. Dann hast du einen realistischen Preis.

Freie werkstatt 50€ normale werkstatt 100ca

Wie kommst du auf 50€? Das Bauteil selbst kostet schon an die 50€. Zwangs- oder Sklavenarbeit ist in Deutschland noch nicht legalisiert worden.

0

die Werkstatt möchte ich nicht sehen kann nix sein oder fragwürdiger Lieferannt. Wenn man unter Einkaufspreisen seine Teile verhöckert.. incl einbau ??? Vom laster gefallen oder Polnisches Material Finger weg davon ...

0

Warum so umständlich , frage doch einfach in der Werkstatt nach

Was möchtest Du wissen?