Radlager Kaputt beim Peugot 206?

1 Antwort

Da du nicht verrätst, ob ein Radlager vorne oder hinten kaputt ist, kannst du keinen Preis erfragen. Ob es rechts oder links ist, spielt keine Rolle, zumal das hier auch Niemand weiss.

Den Zusammenhang zu der 'Riesen Delle' sehe ich nicht. Die hat mit dem Radlager nichts zu tun, ebensowenig die Farbe des Autos.

Peugot 206 als Anfängerauto?

Hallo wie ihr oben schon seht geht es mir um ein Anfängerauto für mich selbst, welches nicht zu teuer sein soll. Ich bin auf den peugot 206 getroffen und finde ihn vom Eindruck gut. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto im Sachen Versicherung evtl auch andere Fahranfänger und steuer,verbrauch etc. Würde mich sehr über ne Rückmeldung freuen :) Gruß marlon

...zur Frage

Radlager Golf 5 kaputt?

Hallo Ich habe vor 3 Monaten einen gepflegten VW Golf 5 mit 140.000 km gekauft. Laut Werkstatt war alles in Ordnung. Heute war er zum Service und da wurde mir gesagt das ein Radlager hinten kaputt ist. Geht das (obwohl ich nicht viel fahre... 20 km am tag) so schnell das man es vor 3 Monaten nicht sehen konnte? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Radlager kaputt, kann ich trotzdem weiter fahren?

Hallo, bei meinem Honda Civic Ep2 Bj 2002 ist hinten links das Radlager kaputt. Kann ich trotzdem weiterfahren? Was könnte da passieren?

...zur Frage

Hat mein E39 Bj 96 Abs?

Hallo, ich will demnächst bei meinem e39 die Radlager vorne erneuern lassen. Im Internet gibt es das Radlager für Fahrzeuge mit Abs, steht aber auch öfter für Fahrzeuge ohne Abs bei anderen Produkten.

Nun ist die Frage, hat mein BMW E39 520i Bj 96 Abs oder nicht? Wo kann ich das genau nachschauen? Damit ich auch das richtige kaufe brauche ich Hilfe.

Mfg

...zur Frage

Warnleuchte zeigt an Öldruck zu niedrig woran könnte es liegen?

Hallo , Ich habe seit gestern das Problem das bei meinem Auto (peugot 206 cc) die Öl Anzeige angeht mit der Beschriftung im Display "Öldruck zu niedrig ". Habe das Auto natürlich sofort abgestellt und mich erstmal erkundigt: eine Werkstatt sagt es kann die ölpumpe nicht sein da sonst auch der Motor schon kaputt sein würde die andere sagt es könnte alles sein. In der Werkstatt wo ich es letzt endlich hingebracht habe wollte sich seit gestern darum kümmern und hat es bis jetzt immer noch nicht gemacht ( ist ja auch kein Problem natürlich warten andere auch auf ihr Auto und wollen es wieder haben ) mir werde ich verrückt habe mir das Auto vor 2 Monaten gekauft (mein erstes ) Und habe natürlich bedenken ob es überhaupt wieder wird und es nicht eine "fehlproduktion"von peugot ist was man auch im Internet zu lesen bekommt 😱

Also meine Frage an euch : hättet ihr das selbe vielleicht sogar mir peugot auch schonmal oder habt Ihr Ahnung von Autos ? 🤔 Achja und falls es noch wichtig ist zu sagen er hat erst 97.000 auf der Uhr 😔

...zur Frage

Auto Privat verkauft, jetzt hab ich ärger!

Ich habe mein 10 Jahre altes Auto verkauft und er hatte bei mir keine bekannten Mängel. Es ist ein T5 Multivan mit 160000 Kilometern auf dem Tacho. Er wurde durch die Bank Scheckheft gepflegt und hat noch TÜV. Außer ein paar kleinen Kratzern hat der Bus keinen Mangel gehabt den ich kannte. Nun, der neue Besitzer hat ihn heute abgeholt und ist die 350 Kilometer nach Hause gefahren. Jetzt hat er mir eine SMS geschrieben das Radlager sei kaputt und er würde mich morgen anrufen um das zu klären. Er redet von einem lauten klappern beim fahren. Das hatte er wohl bei der Probefahrt noch nicht. Bin ich nun verpflichtet entstehende kosten zu zahlen? Lg Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?