Radläufe ziehen lassen so teuer?

4 Antworten

da es eine arbeit ist die viel erfahrung und können vorraussetzt kostet die einfach,es gibt sicherlich pfuscher die billiger sind.wichtig ist eben auch das nicht nach 3 monaten der rost aus jeder ecke quillt,da hast nichts gespart

nee ist soweit realistisch der Preis- laß es einfach sein oder nur tieferlegen oder Verbreiterung, oder garnix, kostet auch nix.

schau doch einfach nach ob der abstand reicht wenn du die kanten umlegen lässt.

auto aufbocken, räder drauf und dann langsam runterlassen (bei den vorderen Rädern Lenkung einschlagen nicht vergessen).

Wenn alles gut aussieht, stellst du nen Holzklotz unter ein Hinterrad und unter das gegenüberliegende Vorderrad (also z.b. rechts hinten und links vorne 1 Klotz drunter).

Wenn du das auto dann ablässt,federt es maximal möglich ein.Wenn dann nix aufsitzt, siehts schonmal gut aus.und wenn nicht kannst du ja sehen ob es zum radkasten nur 5mm sind (dann kanten umlegen) oder eben mehrere Zentimeter (dann halt ziehen lassen)

60 euro für dieses Tattoo zu teuer?

Hallo, ich wollte mir das kleine kreuz stechen lassen, nun will der tätowiere 60 euro haben.. findet ihr es zu Teuer oder passt der preis?

...zur Frage

Kratzer in der Stoßstange Oo...

Hi, also ich hab beim ausparken in unserem Hof das Auto der anderen mieter im Haus etwas an der Stoßstange angekratzt. der Schadeneinen durchmesser von ca. 10cm und ist schon zu tief um es einfach weg zu polieren.( farbe blau metallic ) nun hab ich das denen natürlich gebeichtet und sie ein kosten voranschlag aus der werkstatt von denen geholt und das sind bekannte von unseren mit mietern. jetzt wollen die von uns knapp 800euro für diese stoßstangen lackierung was meiner meinung nach viel zu überteuert ist und auch eine flächenlackierung bzw ausbesserung reichen würde...ich vermute jetzt stark das die da etwas preis rausschlagen wollen...zudem hat die besitzerin des fahrzeug eine woche zuvor selbst ein schaden an der anderen seite der stoßstange verursacht und ich denke das die das jetzt auch uns unterjubeln wollen...morgen ruf ich auf jedenfall schonmal meine versicherung an. aber finde ich den preis berechtigt etwas hoch für den kleinen schaden oder ist das wirklich so teuer?

danke & lg

...zur Frage

Motorrad mit 35kw zu auto mit 55kw dazu versichern wie teuer?

Hallo,

ich bin in der versicherungsstufe 9 und habe mein 1. auto nun seit 4 Monaten versichert, ist ein opel astra 1.6 bj 2000 55kw und kostet mich 60 Euro im Monat, ich wollte euch fragen, wie viel es c.a. kostet ein Motorrad mit 35kw dazu zu versichern a2 schein ?

ich brauche keine fixen zahlen, aber ungefähr halt ob der preis gleich bleibt oder ob es nur 10 oder 20 euro sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?