Radlader Vergaser

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hat keinen vergaser! 0%
Hat einen vergaser! 0%

1 Antwort

Hallo, ich denke das mußt vor allem Du wissen ,der das Fahrzeug tankt,ob es ein Diesel oder ein Benziner ist Wenns ein Benziner ist ,dann sind es Fehlzündungen.Aber Radlader Bj .1900? N.G.

Pflasterstein2 06.09.2014, 11:42

so laut wie der ist...der ist diesel und baujaht 1981

0
xerxes1948 06.09.2014, 13:05
@Pflasterstein2

Hallo Pflasterstein2 Ich tippe ,da ist ein Deutz Dieselmotor drin .Ich möchte mich nicht festlegen ,aber habt Ihr schon mal die Kompression geprüft?.Reine Erfahrungswerte bei Baumaschinen ist ,da schlechte Wartung ,Auspuff teilweise zu.Oder schlechte Verbrennung durch ein defektes Auslassventil.Aber genau kann Dir das nur ein Baumaschinenmechaniker vor Ort sagen. Gruß xerxes1948

0

Was möchtest Du wissen?