Radkappen...wie bekomme ich die passende Größe heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du mißt es nach oder du schaust auf dem Reifen die Reifen- und Felgengröße und nennst diese im Laden mit Bezug auf deine suche nach neuen Radkappen. Dann zeigt man dir die passenden Modelle.

Nimmst du eine von den alten und gehst in eine Werkstatt - z.B. ATU .. hältst dem Verkäufer die Kappe unter die Nase und lässt dir neue geben ... ''oder'' du nimmst einen Zollstock, misst das ganze, rechnest es in Zoll um (Faktor ist 1 Zoll = 2,54cm) .... das geht natürlich auch ...

Fahrzeugschein oder Felgen..........

passen nicht immer kommt aufs felgenbett an

 

0