Radblenden lackieren - Welches Spray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tauglichen Lack bekommst du eigentlich sogar im Baumarkt. Dort gibt es für gewöhnlich eine Fahrzeugabteilung. Ich persönlich kaufe meinen Dosenlack bei ATU (ist aber neben Öl und Wischerblättern auch das einzige). Die haben für gewöhnlich ein Sortiment mit unterschiedlichen Farben, und auch Farbcodes der einzelnen Fahrzeughersteller. Hier findest du also auch ganz bestimmte Lacke.

gibt farbige sprühfolie, allerdings halten sie nicht ewig was sie versprechen. wenn man nur per hand und vorsichtig reinigt hält es etwas länger als mit der waschanlage waschen. lacke werden aber auch mit der zeit abplatzen, wobei man die sprühfolie mit etwas geschick dann komplett entfernen kann und neue anbringen, lack hingegen eher nicht wirklich

Was möchtest Du wissen?