Radkappen für's Auto passen nicht

 - (Auto, Radkappen, 13 Zoll)  - (Auto, Radkappen, 13 Zoll)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schrauben auf der Radkappe sind doch nur Zierde und Bestandteil der Radkappe. Die müsste also eigentlich auf die Felge passen, egal wieviele Schrauben da drin sind.

Das Problem ist wohl mehr dass die Felgen jetzt eine etwas ungünstige Form haben und flache Radkappen nicht draufpassen. Es gibt Radkappen mit Wölbung nach aussen damit die auch draufpassen, die sehen allerdings meistens nicht grade schön aus. Wenn Du Welche bestellen möchtest versprechen Onlinehänder alles Mögliche wo die überall passen. Ich würde eher vorschlagen in Baucentern, Supermärkten, KFZ-Zubehör, etc zu schauen. Da kann man sie direkt ansehen und da man weiss Welche nicht passen einigermassen abschätzen wie gross die Wölbung sein muss.

Vielen Dank :)

0

eine Radkappe mit 5 Schrauben passt nicht bei 4 Schrauben. Die alte Radkappe ist ja nur für 4 Schrauben wenn ich das auf dem Foto richtig sehe.

Ohhhh, was bin ich blöd. :D Dankeschön! Jetzt werde ich mir welche mit 4 bestellen!

1

Das ist doch völlig egal!!! Die Radkappen haben keine Löcher für die Radschrauben, diese Schraubenköpfe gehören einfach nur zu dem Design und haben gar nichts mit den eigentlichen Radschrauben zu tun.

0