Radiowerbung Mutter spricht in computersprache

3 Antworten

Mutter gefällt Weihnachtssgeschenk nicht..

Schönen Abend an alle,

Heute ist ja mal wieder so weit, die Familie sitzt zusammen, packt Geschenke aus, freut sich und alle sind glücklich. Bei uns war das jedoch anders.. Als meine Mutter ihr Geschenk erblickte, verfinsterte sich ihre Miene sofort.. Sie gab einen jammernden Laut ab und sagte:''Danke,..aber das..das ist nicht so meins,..'' Naja ich musste mich sehr zusammenreissen nicht zu weinen, denn ich hatte mir wirklich Gedanken gemacht und wirklich gedacht, dass meine Mutter sich darüber freut... Tut sie jedenfals gar nicht.

Naja , nun stehen noch 2 Weihnachtstage bevor und ich bin schon jetzt sehr deprim,iert und weiß gar nicht wie ich mit meiner Mutter umgehen soll... das ist das 1. Mal, dass mir so etwas passiert, sonst hat sie sich wirklich IMMER gefreut.. Habt ihr Ratschläge, wie sich vielleicht vermeiden lässt die nächsten 2 Tage nur traurig zu sein? Ich bin leider ein sehr sensibler Mensch..

Noch einen besinnlichen heiligen Abend wünsche ich euch allen, Liebe Grüße

...zur Frage

Zweiter Hund in Wohnung ohne Balkon?

Hallo,

Ich habe einen 1,5 Jahre alten Jack Russel, ich bin nun seit längerem am überlegen ob es zumutbar währe (wegen der Wohnungsgröße für die Hunde) einen 2. anzuschaffen. meine wohnung ist ca 60m2 groß und hat leider keinen balkon. Ich arbeite unter der woche immer bi 16oo / 17oo da ist Lucky dann allein. aber mittags geht meine mutter mind 1std mit ihm und ich bevor ich zur arbeit fahre eine halbe std und abends dann fast 2std. wenn ich kann natürlich noch mehr (ich lebe praktisch für meinen hund :D) naja jedenfals tut mein kleiner mir immer leid wenn ich morgens aus dem haus gehe naja ich denke er hat sich damit abgefunden macht keinen radau oder sonstiges aber naja... ich habe überlegt ob es nicht für ihn gut währe einen zweiten dazu zu holen...ich bin außerdem aktiv im tierschutz und würde gerne noch einem hund der es nicht so gut hat eine chance geben.... aber nun ist diue frage ob die wohnung nicht zu klein für 2hunde währe und ihnen gegnüber unfair.... währe schön wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal... vw

...zur Frage

Starke depressionen wegen Eltern und Schule

Hilfe! ich habe richtig starke Depressionen in der scule kack ich ab und meine mutter ist fast nie da! Ich bin 12 und meine schwester ist 17 ich gehe in die 6 Klasse eines gymnasieums und habe mich schon mehrfach geritzt

Also gut die depressionen fingen erst an, als sich meine Eltern vor etwa einem halben jahr trennten. Meine mutter ist... naja sagen wir's so: sehr stolz! Dass bedeutet das sie versucht ALLES selbst auf die Kette zu kriegen. Ich sehe meinen Vater zwar dauernd aber trotzdem ist es hart! Einmal (nach dem Auszugs meines Dads ) Bekam ich einen blauen Brief. Ich zeigte ihn meiner Mutter worauf hin sie natürlich nicht gerade begeistert war... jedenfalls hat sie mich am nächsten morgen (6.12.2011) so zusammen geschrien und als meine schwester dann kam und sagte das sie wenigstens am nikolaus keinen Streit will ist meine mom so ausgerastet hat meine schwester so angeschrien, und als meine schwestr dann zzurück schrie,,ICH HASSE DICH" hat sie zurück geschrien ,,Ja, Ich dich auch!!!" hat angefangen zu weinen ist meiner Schwester um den Hals gefallen und hat gesagt: ,,Nein, ich hasse dich nicht!" Dan ist meine schwester, weil sich der streit so in die länge gezogen hat, noch zur zweiten Stunde zur schule gegangen und ich sollte da bleiben. Ich hatte solche Angst! meine mutter meinte dass sie nicht wolle dass ich mit diesem streit gehe da, wen mir was passieren sollte sie sich das nie verzeien würden! (jetzt wo ich darüber schreibe, muss ich wieder weinen...) Jedenfals durfte ich dan zur 3 stunde zur schule gehen.

jetzt 4 monate später schließ ich mich immer ins badezimmer ein wen mom wieder mal einen wut anfall bekommt.

nun habe ich am mitwoch von heern. b. meinem Englischlehrer einen zettel bekommen wo drauf steht ich hätte in jedem fach ein Zertifikat im bereich hausaufgaben und stehe in allen schriftlichenfächern 4! jedenfals sollte ich den zettel am freitag unterschrieben mitbringen. da ich allerdings angst hatte, hab ich ihn mom nicht gezeigt und glücklicherweise habe ich im englischuntericht einen heulkrampf gekriegt (wegen meinem jetzigen lebens zustand) und durfte aus der klasse.

jetzt Montag: Ich habe meiner mutter den zettel immer noch nicht gezeigt und liege krank im bett. so gegen halb 2 hat mein englischlehrer angerufen und gesagt, dass er meine eltern sprechen möchte. ich sagte die wären gerade beide nicht da (was auch stimmt!) jedenfals sagte er das meine eltern gegen abend zurückrufen sollen und jetzt sitz ich hier, heule, habe Angst und möchte meinem Lehrer einfach nur eine rein hauen das er mir so etwas antut!!!!!

ich bin ratlos wollte schon mehrfach zum Schulpsychologen doch habe mich nicht getraut

...zur Frage

(Kranke)Feldmaus gefunden was tun?

Hallo Leute ich bin 12 jahre alt und war gerade spazieren bevor ich spazieren war hat es geregnet.Als ich ein stückchen gegangen bin (am Feld)lag dort eine maus (ich wusste noch nich welche art es war)sie war total durchnässt und konnte sich kaum bewegen ich hab natürlich nicht überlegt und hab gleich umgedreht und hab sie mit nachhause genommen.Meine Mutter hat mir nicht erlaubt sie mit ins haus zunehmen jetzt liegt sie drausen im Karton und bewegt sich nicht (atmet aber noch :)Ich hab ihr Pinienkerne und ein Brot gegeben.Ich weis nich was ich tun soll meine Mutter meinte wen ich mit ihr/ihm zum TA gehe der TA mich auslachen würd weil ich mit einer feldmaus dacher komme . Ich bitte um Rat !!!!

Danke im Voraus!!!!

...zur Frage

JAVA- Befehle mit deutschen Übersetzungen? Java -> Deutsch, Deutsch -> Java?

Guten Abend und hallo,

nach langem überlegen, welche Programmiersprache für mich in Frage kommt, entschied ich mich für JAVA, da sie sehr viel leichter zu erlernen ist als andere auf diesem Niveau, da der Schwierigkeitsgrad eher niedrig sein soll und sie quasi fast überall anzutreffen ist, perfekt!

Nun zu meiner Frage, da ich selbst nichts fand, was dem was ich suche, nur annähernd ähnelt! Wirklich nichts!

Da ich lediglich Grundkenntnisse in Englisch habe, möcht ich es für'S programmieren mit JAVA, auffrischen.

Das heisst, ich suche eine App, die mir "Vokabeln" bzw. JAVA- Befehle mit deutschen Übersetzungen anzeigt.

Hoffe sehr, dass mir hier 'wer helfen kann!

Gruss, -Strohmann.

...zur Frage

Regeln auf einem Klassik-Konzert?

Ich gehe heute mit meiner Mutter auf ein Konzert von dem Pianisten und Komponisten Ludovico Einaudi. Es findet im Innenhof eines Schlosses, also im Freien statt.

Meine Frage dazu:

Gibt es irgendwelche "Benimmregeln" , die wir beachten müssen..wie Klatschverbot oder etwas in der Art?

Mir ist klar das man in formeller Kleidung dorthin geht (was wir natürlich auch tuen^^) und das man ohne Blitzlicht fotografieren muss (was eigentlich relativ egal ist, da wir eh nicht fotografieren oder iwas aufnehmen werden).

Ich hoffe auf Antworten und >Danke!< im Vorraus,

Prudent ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?