Radiowellen gestört durch ,Geisterbeschwörung'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da war irgendwo anders ein Handy, vielleicht eines von den Lehrern. Es gibt keine Geister und deshalb kann man auch keine beschwören. Radios jedoch können auf Handys reagieren die sich in anderen Räumen befinden.

Wenn im Nebenraum einer eine SMS bekommen hat, reicht das schon damit das Radio diese Störungen von sich gibt. Oder glaubst du ernsthaft ihr hättet einem Geist eine SMS geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ii420
03.04.2016, 16:18

Dachte eher an MMS ;)

1

Ich persönlich glaub jetzt nicht wirklich an Geister und so Zeug, aber man kann es ja nicht wissen. Wenn es die gäbe heißt das ja nicht, dass die böse sein müssen, aber beängstigend fänd ich es trotzdem... Das mit dem Radio kann auch mit anderen Faktoren wie z.B. dem Wetter zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ii420
03.04.2016, 12:31

Ja finde ich genauso. Ich denk jetzt nicht so arg dran, aber beängstigend ist es trotzdem.

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
03.04.2016, 13:22

Geht mir genauso :)

0

Man beschwört echt was. Und man muss mega aufpassen, denn das kann ganz schön schief gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ii420
05.04.2016, 13:56

...

0

Was möchtest Du wissen?