Radiosender mit Wellnessmusik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.online-radioportal.de/radio-genre-chillout

Klassische Musik gibts auf BR Klassik. Ich finde, dass da auch weniger gequatscht wird etc.

NEE, das is nix. Ich suche schöne ruhige Wellness-Musik. Trotzdem danke für den Tip.

0
@aycawolf

vielen Dank. Hab jetzt auch bei radio.de was gefunden mittlerweile. Aber die Seite ist ne gute Empfehlung von dir.

0