radiosender mit viel musik

3 Antworten

Bei Musik aus deiner eigenen Sammlung hast Du kein Gelaber !

BIG FM bester radio sender ever!!!!! ( nur wenn du auf neueres stehst z.b. david guetta, jesse j,.......) frequenz: 89,5

Das Ding ,youfm ,bigfm

Radiosender (Empfehlung)

Ich suche einen zu mir passenden Radiosender. Ich höre eine Mischung aus Indie, Folk, alternative und leichtem deep house. Gerne auch einen Sender mit vielen Neuerscheinungen , oder einer der Musik von kleinen Künstlern spielt. Das sind jetzt insgesamt Ansprüche an drei verschiedene Sender ;) Ich würde mich extrem über Antworten freuen. Schreibt auch ruhig Sender die ihr hört und empfehlen könnt. :)

Danke im vorraus schon mal. Lg Edstein

...zur Frage

Mein Radiosender?

Ich würde gerne einen eigenen Radiosender gründen, aber nicht im Internet, sondern einer der auch im Auto empfänglich ist zB. wie Big fm, RPR1 usw.

Kennt sich da vielleicht jemand aus, oder weiß an wen ich mich da wenden soll?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es einen House Radiosender den ich auch im Auto hören kann?

Hallo Leute,

suche einen House Radiosender den ich auch im Auto Radio hören kann, Momentan höre ich Planet-Radio aber das Gelaber, Werbung und das Gesinge in den meisten Songs nervt. Wollte fragen ob es eine Frequenz gibt wo man einen House Sender hören kann, wo nur geile Beats; Rhytmen laufen mit wenig Werbung und keinem Gesang in Songs?

...zur Frage

Radio Sender nur mit Nachrichten

Hallo, kennt jemand von euch einen Radiosender, der nur Nachrichten macht? Also keine Musik spielt. Und wenn ja, auf welcher ukw Frequenz läuft der?

...zur Frage

Welcher Radio Sender ist gut?

Ich suche einen Radio-Sender der wirklich gute Musik hat. Also nicht so einen 0815 Radiosender wo die ganze Zeit One Direction etc. gespielt wird sondern schätzenswerte gute Musik.

...zur Frage

Bester HipHop-Sender

Hey welcher ist eurer Meinung nach der beste "rein" HipHop-Radiosender? Und welche Frequenz hat der?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?