Radiosender in Amerika

4 Antworten

Schau dir mal Programme wie Clipinc an,dort gibts tausende Radiosender,darunter auch viele aus den USA. Rein durch die Größe des Landes bedingt,gibt in den USA sehr viele kleine lokale Radiostationen. Einen Sender auf einer Fahrt von New York nach Los Angeles immer denselben Sender zu hören,geht also auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht. Ich persönlich höre manchmal WJBR aus Delaware.

Hier hat jedes Kuhkaff zig Radiosender. Die Angaben, die Du in Deiner Frage machst, sind ohne Ortsangabe komplett sinnlos.

Und was hast Du davon, wenn Du weißt, ob wir US-Radiosender kennen? Die kannst Du doch in Deutschland sowieso nicht empfangen.

aber vielleicht fahr ich ja bald in die usa.. nach Kalifornien.. ist aber auch egal, meine Frage hat sich schon erledigt

0
@RabeaSchmull

Selbst in Kalifornien gibts nicht überall dieselben Radiosender. Die Radiosender reichen nicht mal von San Francisco bis ins Hinterland. Höchstens NPR, aber das scheint Dich nicht zu interessieren, weil Du nur Musiksender nennst.

0

im internet kannst du KGNU.ORG hoeren es gibt progressive nachrichten programme und music

Was möchtest Du wissen?