Radiosender der Lieder der 50er /60er /70er und 80er spielt?

6 Antworten

Radio Thüringen ist ganz gut. Aber ich weiß nicht, ob Du den empfangen kannst.

Harmony.FM ist ein guter Sender dafür. Aber es kann sein, dass es den nicht überall in Deutschland gibt

Wenn du in der Nähe der belgischen Grenze wohnst, empfehle ich dir den Sender Classic 21. Der ist bloß auf französisch moderiert und hat einen Schwerpunkt auf Rock, spielt jedoch auch Pop. Den kann man teilweise auch noch im Ruhrgebiet und mit guten Radios bis Köln empfangen, z.B. auf 95.6 MHz.

Wie werden Lieder im Radio ausgewählt?

Hallo. Es würde mich sehr interessieren wie die Playlistabfolge im Radiosender funktioniert? Also wie werden lieder ausgewählt, sind die alle nur von Computer Zufällig Generiert oder werden die irgendwie in Reihenfolge Rotiert?

...zur Frage

70er Jahre Musik besser als 80er Jahre?

Hallo

also für mich sind in Sachen Musik die 80er Jahre die besten aller Zeiten, allerdings bekomme ich zuletzt in meinem Umfeld Gegenwind, wo und wie kann man definieren wie die 70er und/oder auch die 60er im Vergleich zu den 80er abschneiden, berücksichtigen kann man höchstens noch die End70er die mit den 80er verschmelzen

Frage: Wie und wo kann man das ein für allemal klären, welches Jahrzehnt eben komerziell und auch künstlerisch am erfolgreichsten war

...zur Frage

Referat Jugend in den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren

Hi,

ich habe eine Frage. Ich muss in Geschichte ein Referat über die Jugend in den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren halten und finde keine wirklich guten Infos. Wisst ihr gute Seiten oder könnt mir selber Dinge nennen, vllt weil ihr in dieser Zeit jung wart??? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Wieso vermisse ich die alten Zeiten?

Hey es ist so ich bin 15 Jahre und habe einfach Kb mehr auf diese Welt ich wünschte ich könnte zurück in den 60er, 70er,80er Jahren reisen weil mir die Lieder sehr gefallen die heutige liedern sind einfach zum kotzen ich mag die einfach nicht und ja ich hoffe ihr versteht es

...zur Frage

Lieder in denen Dreaming oder Dreams vorkommt?

Könnt ihr mir welche nennen? Aber bitte alte Lieder, also mindestens 80er. 70er oder 60er wäre noch besser.

...zur Frage

welcher ist der angesagteste Radiosender der U.S.A?

also der so neuseste Lieder spielt, und der halt so angesagt ist ..;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?