Radiosender bei Pizza Hut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen offiziellen Radiosender würde man ja an den Jingles und Nachrichten erkennen. Da das auch rechtlich wegen der öffentlichen Aufführung eines Senders mit GEMA geschützten Produktionen problematisch und teuer würde, denke ich eher es wird ein bundesweit einheitlicher firmeneigener Onlinestream sein, der nur für die Filialen zugängig ist (damit nicht beim einen Filialleiter Schlager läuft und beim nächsten im Nachbarort Hard Rock). Schätze es ist genau wie bei McDonald's oder den Supermarkt-Radios, wo halt auch in regelmässigen Abständen Werbespots von Kooperationspartnern (z.B. Phantasialand) oder Hinweise eben auf Wochenangebote eingestreut werden. Früher musste das ja in jedem Markt einer per Mikrofon durchsagen. So spart man Personal und Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein WDR 2

Rufe doch mal bei Pizza Hut an, die sollten das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?