Radiosender aus Kalifornien?

1 Antwort

Bei Surfmusik.de gibt es eine Riesenauswahl und viele Filtermöglichkeiten für die Suche nach passenden Sendern. Da ist bestimmt was dabei.

Können andere Spieler in Gta Online meine Musik hören?

Ich frage mich ob sie meine Musik hören können wenn ich zum bsp auf self Radio gehe habe ich dort eigene Musik reingetan, und als ich den Radio Sender ausgemacht habe und in meinem Auto ein anderer spieler war hat er das radio wieder angemacht genau auf den gleichen radio sender.

Kann er nun meine musik hören oder kommt dann seine musik? ( falls er welche rein geladen hat )

...zur Frage

Gute EDM Radio Sender?

Hallo, ich suche einen guten Radio Sender der Genres wie Future House, Tropical House und/oder Trap spielt.Er sollte nicht nur ein Internet Radio Sender sein (also auch z.B. Über ein Stereo Anlage zu hören sein). Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Welcher Radio Sender ist gut?

Ich suche einen Radio-Sender der wirklich gute Musik hat. Also nicht so einen 0815 Radiosender wo die ganze Zeit One Direction etc. gespielt wird sondern schätzenswerte gute Musik.

...zur Frage

Internetradio - Woher weiß ich welche Sender empfangen werden können?

Hallo,

Bei den Ukw oder DAB+ Radios ist es ja so, die sender wo man empfangen kann die kann man hören. Aber wie läuft das mit Internetradios? Woher weiß ich ob sie die Radiosender empfangen kann, die ich hören möchte? Oder kann ich jeden Radiosender empfangen unabhängig von der Marke des Internetradios? Wie ist das geregelt? Gibt es einen großen Radioserver wo jedes inet Radio zugreifen kann?

Danke im Voraus!

MFG Nicoleinchen

...zur Frage

Brauchen die UKWRadio Sender Internet?

Servus zusammen! 🙋‍♂️

Ich wollte mal Wissen ob die UKW Radio 📻 Sender von der App "Simple Radio" 🎵🎶 Datenvolumen (Mobiles Internet) verbrauchen?

Danke im vorraus habt noch nen schönen Abend. 🌚👋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?