Radiomoderatoration von zu Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir such dir ein kleines Webradio wie z.B. www.PlanetFM.eu und versuch da erst einmal Gefallen und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin selber auch in diesem Webradio und kann es dir nur raten. Dort kannst du schneller "gut" werden, als in einem riesigen Webradio.

Du kannst natürlich auf twitch streamen aber da ist natürlichuch bild dabei...

Beispielsweise bei housetime.fm (oder den anderen Sendern, die zu dem Netzwerk gehören)

Nach welchen Kriterien für Notebook zur Videobearbeitung auswählen?

Hallo, ich möchte in einen guten Laptop investieren, weiß aber nicht wonach ich suchen soll. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Technik und bin mit den Beschreibungen im Internet meist nicht viel anfangen. Ich möchte in die Video- und Bildbearbeitung einsteigen und brauche dafür einfach ein geeignetes Gerät.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen worauf ich bei der Suche achten muss.
Danke schonmal:)

...zur Frage

Leute auf Youtube suchen die aus der eigenen Stadt kommen?

Hi GF-Community

Wie finde ich auf Youtube bestimmte Leute die aus meiner Stadt oder Umgebung kommen? Habe dazu auf Youtube und im Internet nichts gefunden... ^^

Ist sowas überhaupt möglich, nach Youtubern zu suchen?

Freue mich auf Antworten! (:

...zur Frage

Football Handschuhe zum Geburtstag?

Hi ich habe eine Frage. Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag Handschuhe für Football schenken. Ich habe bereits mit ihm gesprochen und er meinte er will welche für Center haben. Da ich gehört habe das Cutters echt gut sein soll,will ich unbedingt von dort welche haben. Aber ich weiß nicht wonach ich schauen muss und wie die auf Cutters Website heißen. Es gibt da so viele wie Receiver Lineman oder so.

Könnt ihr mir helfen, wonach muss ich suchen?

Geld spielt hierbei keine Rolle

...zur Frage

Frequenz beim Radio suchen - Mercedes E Klasse BJ. 2003 - FM Transmitter?

Hallo, habe eine e klasse bj 2003 und würde gerne meinen fm transmitter verwenden. Weis aber leider nicht wie ich einen rauschenden radiosender finde...

...zur Frage

(BMW) Schlüssel programmieren?

Hallo,

ich beschäftige mich grade mit dem Auto meines Vaters (BMW Z4 i35) und habe gehört man kann bestimmte befehle auf den Schlüssel programmieren.

Sprich wenn man z.b eine taste länger hält das z.b das Dach sich öffnet oder das die Lichter angehen.

Weiß jemand wonach man suchen sollte wenn man sowas machen will oder ob sowas überhaupt möglich ist?

Lg, Michi

...zur Frage

Ich will gerne Youtuber werden wie kann ich am besten anfangen?

Hallo GF Community

Ich möchte gerne mit Youtube anfangen ( im Gaming) und ich wollte paar Tipps wissen wie man am besten starten kann und Auf was ich achten muss und welche Ausrüstung ich für den Anfang benutzen kann. Könnt ihr mir Tipps geben ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?