Radiomoderatoration von zu Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir such dir ein kleines Webradio wie z.B. www.PlanetFM.eu und versuch da erst einmal Gefallen und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin selber auch in diesem Webradio und kann es dir nur raten. Dort kannst du schneller "gut" werden, als in einem riesigen Webradio.

Du kannst natürlich auf twitch streamen aber da ist natürlichuch bild dabei...

Beispielsweise bei housetime.fm (oder den anderen Sendern, die zu dem Netzwerk gehören)

Nach welchen Kriterien für Notebook zur Videobearbeitung auswählen?

Hallo, ich möchte in einen guten Laptop investieren, weiß aber nicht wonach ich suchen soll. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Technik und bin mit den Beschreibungen im Internet meist nicht viel anfangen. Ich möchte in die Video- und Bildbearbeitung einsteigen und brauche dafür einfach ein geeignetes Gerät.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen worauf ich bei der Suche achten muss.
Danke schonmal:)

...zur Frage

Leute auf Youtube suchen die aus der eigenen Stadt kommen?

Hi GF-Community

Wie finde ich auf Youtube bestimmte Leute die aus meiner Stadt oder Umgebung kommen? Habe dazu auf Youtube und im Internet nichts gefunden... ^^

Ist sowas überhaupt möglich, nach Youtubern zu suchen?

Freue mich auf Antworten! (:

...zur Frage

Football Handschuhe zum Geburtstag?

Hi ich habe eine Frage. Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag Handschuhe für Football schenken. Ich habe bereits mit ihm gesprochen und er meinte er will welche für Center haben. Da ich gehört habe das Cutters echt gut sein soll,will ich unbedingt von dort welche haben. Aber ich weiß nicht wonach ich schauen muss und wie die auf Cutters Website heißen. Es gibt da so viele wie Receiver Lineman oder so.

Könnt ihr mir helfen, wonach muss ich suchen?

Geld spielt hierbei keine Rolle

...zur Frage

Frequenz beim Radio suchen - Mercedes E Klasse BJ. 2003 - FM Transmitter?