Radiologie in der Umgebung von Münster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer das gleiche, wenn man mal schnell einen Termin braucht ist man aufgeschmissen. Du könntest noch deinen Arzt bitten für dich einen Termin zu machen, weil du große schmerzen hast ??? dann geht das in der Regel plötzlich etwas flotter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uniklinik?

Schnell einen Termin bekommste nirgends. Radiologen gibts nicht viele - da wirst du mit der Wartezeit klarkommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inkalove 21.03.2014, 15:54

Das ist mir natürlich klar. Aber ich wollte noch weitere Radiologien abtelefonieren, damit ich den schnellstmöglichsten Termin bekommen kann.

0
Altaverwalta 21.03.2014, 19:50
@Inkalove

Gelbe Seiten -> Ärzte -> R wie RADIOLOGE

Da werden alle drin stehen.

Ansonsten bei der Krankenkasse nachfragen (bei DEINER .. die soll das ja auch beahlen oder?) welche Radiologen es gibt.

nichtsdestotrotz ist die Uniklinik eine gute Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?