radio.de wirklich kostenlos?

4 Antworten

Man merkt doch ob etwas was kostet oder nicht. Es wird immer gefragt "Kostenpflichtig bestellen?" und dann muss man zustimmen. Wenn die App-Bauer weder Deine Kontonummer noch Deinen Namen haben, wie sollen sie dann zu Geld kommen? Internetradio ist frei. Alle Programme die Internetradio abspielen kosten keine Gebühr. Die App evtl. schon wenn sie werbefrei ist, aber eben nur einmalig. Unterwegs zahlst Du das Datenvolumen, dass bei einem guten Sender schon deutlich ins Geld geht. Da würde ich lieber UKW oder DAB hören!

Findest Du alles in den Nutzungsbedingungen auf radio.de. Muss man halt etwas mehr lesen als auf einen Smartphone Screen passt.

hab gelesen, stand kostenlos. trau dem ganzen aber iwie net :)

0

Die Benutzung kostet nichts. Wenn du unterwegs bist belastet die App eben sein Datenvolumen.

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?