Radioaktive Strahlung von Handys?

2 Antworten

Eine EU-Kommission hat darauf hingewiesen, das Dauer-Handy-Telofonieren mit einem deutlich erhöhten Risiko für eine Krebserkrakung im Bereich des Gehörs einhergeht. - Diesem Risiko kann man wohl entgehen, wenn man ein Headset verwendet.

Es gibt Wissenschaftler die Risiken darin sehen, dass Handy-Frequenzen im gleichen Bereich schwingen wie unser Gehirn. Viele vermuten ein Risiko für Träger von Herzschrittmachern.

Radioaktive Verstrahlung und Leukämieerkrankungen werden meines Wissens auch von Verschwörungstheoretikern nicht mit Handys in Zusammenhang gebracht.

Heavy Metal Musik schwingt auch auch im bereich der Delta Wellen im Gehirn und macht deswegen Drogen und Sexsüchtig. Ist kein Witz das waren die Argumente der Pfaffen in den 80er jahren des vorigen Jahrhunderts.

1

Ja, sischa! Merkel sucht seit Jahren verzweifelt ein Endlager für die Millionen Handys, aber Gorleben taugt nix, die Dinger haben da noch Empfang.

Handys verbunden?

Wenn mich jemand anruft klingelt aber das Handy meiner Freundin und und sie kann auch problemlos mit dem Anrufer telefonieren. Meine Frage ist also ob unsere Handys in irgendeiner Weise zusammenhängen?

Danke in vorraus:)

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz Anschluss auf 2 Handys?

Hallo, Ich möchte den Festnetz Anschluss auf mein Handy und auf das Handy meines Vaters umleiten. Sprich es soll anstatt zuhause auf beiden Handys gleichzeitig klingeln. Wir verwenden eine Fritzbox 7430, gibts da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Alte Handys mit besonders langer Akkulaufzeit und ohne GPS - Welches Model?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach alten Handys die eine besonders lange Akkulaufzeit haben und ohne GPS.
So wie z.B. Nokia 3310

Welche Handys hatten damals eine ganz besonders lange Akkulaufzeit?

...zur Frage

Welche Handys oder Smartphones sind vom Abhören und sicher?

Würde gerne wissen ob Handys oder Smartphones gibt die sicher vom abhören sind und wo man auch nicht geortet wird ^^

...zur Frage

Ist Sushi radioaktiv?

Hallo zusammen
Vor 6 Jahren gab es ja in Japan diese Kernschmelze in Fukoshima weshalb die Umwelt dort ja einer starken Strahlung ausgesetzt war. Jetzt ist die Frage ob man heute Sushi der mit Fisch aus Japan zubereitet wurde schon bedenkenlos essen kann oder ob die radioaktive Strahlung noch zu hoch ist.

...zur Frage

Wäre es möglich, das Godzilla heutzutage durch radioaktive Strahlung entstehen könnte? Man sieht auf Youtube Salzkrebse, die durch Kalium vergrößet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?