Radioaktive Strahlenbelastung in Fukuoka?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die regierung den bereich freigibt, dann kannst du davon ausgehen, dass die bealstung die toleranzgrenze nicht überschreitet, egal was die RTL news sagen.

Also was ich als letztes als Messwerte gesehen habe ist Strahlungsmäßig nichts nach Fukuoka gekommen ^^ auch im Ozean nicht. Sollte also unbedenklich sein :) Wann gehts senn nach Fukuoka? :)

Kommentar von KiwiKun
07.04.2016, 23:37

Momentan spekuliere und suche ich noch nach einer Stadt für ein Auslandsaufenthalt😊. Vielen Dank für Deine Antwort.

0
Kommentar von AssassineConnor
07.04.2016, 23:39

Kein Problem :3 bin Im August in Kyoto-Hakon-Tokyo. vielleicht sieht man sich ja falls du dort bist :D

0

Ist die Strahlenbelastung in Fukuoka nach dem Unglück in Fukushima bedenklich?

Du weisst aber schon, wie weit die beiden Orte auseinanderliegen, oder?

Was möchtest Du wissen?