Radioaktiv Zeichen - wie am besten malen?

ZackenOben - (Geschichte, malen, kreativ) zackenUnten - (Geschichte, malen, kreativ)

4 Antworten

Nimm doch am einfachsten einen Beamer und projeziere das Bild auf die Wand wo du es haben möchtest, dann kannst du die Konturen direkt abmalen.

So wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xtFJHzGWJ88 (in größer)

Habe leider keinen Beamer :S

0
@Margaxbrain

Schade.

Warum malst du nicht einfach zwei Kreise für die Strahlen?

0
@PCguggie

Musste erst nachdenken wie du meinst, aber ja das würde auch gehen supi danke! Allerdings einen so großen Zirkel zu finden oder rundes Behältnis ist auch wieder schwer. Ich versuch mir einen beamer auszuleihen irgendwo

0

EIn Vollkreis hat 360 ° das teilst du jetzt durch 6 und dann malst du den Kram auf!

Richtig ist übrigens die zweite Version. (International genormt: ISO 361)

Oh - doch so einfach. Cool danke!

0

Mit Zirkel und Geodreieck. Die Größe der Winkel dürfte ja klar sein, alles andere ergibt sich dann.

Was möchtest Du wissen?