Radioaktiv China Klamotten Bitte Helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deswegen sollte man (neue) Klamotten waschen bevor man es trägt. Ich glaub nicht das du es getan hast wenn du ihn heute erst bekommen hast.

Es muss nicht immer gleich alles Giftig und tödlich sein nur weil es Made in China ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie um alles in der welt kommst du drauf, dass das radioaktiv sein sollte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns im Dunkeln leuchtet ist es höchstwahrscheinlich radioaktiv! ;) Aber wenn dein Körper so darauf reagiert -zumal du ja nicht weißt unter welchen Bedingungen das gute Stück woher stammt- würde ich es lieber weglegen. Man weiß ja nie;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal waschen könnten auch irgendwelche Käfer sein also waschen waschen waschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?