Radio zeigt SAFE an! Audi A4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Radio ist gesperrt. Du mußt den Entsperrcode eingeben. den findest du im Handbuch des Radios. Wenn du nicht weißt wie eingeben, dann macht dir das auch eine VW Werkstatt kostenlos.

Das heißt, daß du den Sicherheitscode eingeben mußt, denn du sicher bei den Fahrzeugpaieren hast.

Wie kann ich Auto mit Handy verbinden?

Hallo Ich habe mir ein audi a4 avant gekauft ist aber nur radio drin. Wollte jz mein Samsung galaxy S4 mit dem radio verbinden sodass ich die musik von dem handy auf das radio abspielen kann .. geht das ?? Und wie ? Dankee

...zur Frage

Audi 80 Radio geht nach ca 20 Min aus?

Hey Leute, hab mit einen gebrauchten Audi 80 gekauft. Hab dann mein KMMBT34 Kenwood Radio eingebaut. Ich hab auch schon Zündungs und Dauerplus vom Auto an Dauerplus vom Radio geschlossen damit es überhaupt an geht, Geht auch. Nur jetzt habe ich das Problem dass sich das Radio nach ca 20 Minuten immer selber ausschaltet. Weiss jemand wo das Problem liegt?

...zur Frage

Audi: Lautsprecher funktionieren nur Vorne nach Einbau eines neuen Radio! Was tun?

Ich habe einen Audi A4 avant 2002 und habe einen neuen Radio eingebaut. Seit dem gehen nur die Lautsprecher vorne und bei den hinteren Pipst es! Danach hatte ich den alten eingebaut und es hat wieder alles funktioniert. Nur beim neuen Pipst es, bei den hinten. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Audi a4 b5 kupplung entlüften

Hallo Leute,

Ich habe bei mit meinem Vater die Kupplung an meinem Audi gewechselt, nun wollte ich Fragen wie entlüften wir die kuppung?

Ist ein Audi a4 b5 1.6 baujahr 96 mit adp motor

Ist die Kupplung mit am Bremssystem? Wie entlüften wir das ganze?

...zur Frage

Makita radio nimmt akuu nicht an

Hi, mein Makita Radio (BMR 100) nimmt den Akku nicht an, also es zeigt an, dass kein Akku drin ist. Der Akku gibt aber Spannung, woran liegt es, was kann ich da machen?

...zur Frage

darf ich die Felgen fahren?

ich fahr zurzeit ein Audi a4 b5 und hab die Felgen drauf 4 originale Audi A4 B5 Alufelgen 6 x 15 Zoll ET 45 5 x 112 Lochkreis

passen die Felgen dann auch drauf ? 4 originale Audi A4 8E Alufelgen 7 x 16 Zoll ET 42 5 x 112 Lochkreis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?