Radio speichert keine Sender

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

dauerplus fehlt

gruss mike

Ist das das rote Kabel? Bei alpine ist es glaub ich gelb

0
@CrunchxBose

dauerplus rot , aus mit zündung gelb , wenn ich es richtig in erinnerung habe , könnte auch andersherum sein , ausprobieren

0

Bei funktioniert das nicht ! Helft mir bitte!

0

Ich habe genau das selbe Radio auch von alpine ich und ich habe das selbe Problem wie du ich treffe mich morgen mit einem VW Fachmann ich kann dir morgen bescheid sagen mein Auto ist ein Seat Leon

Mit freundlichen Grüßen

Meistens muss man die mit einem neuen Sender belegte Taste etwas länger drücken, damit der Sender gespeichert wird.. Du solltest die Bedienungsanleitung mal genau durchlesen!

In de Anleitung steht nichts von sowas. Das mit dem Drücken geht ja alles bis ihnen schlüßel ziehe dann wieder starte und dann sind wieder alle weg :(

0

Was möchtest Du wissen?