Radio song traurig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es vielleicht Anti -Hero von Marlon Roudette ? Das läuft in letzter Zeit oft im radio und klingt ein bisschen traurig, aber da stirbt niemand, naja Guck einfach mal

http://www.myvideo.de/watch/8413447/Marlon_Roudette_Anti_Hero

KIKI

DarkyDiva 05.05.2012, 14:25

auch nicht :'(

nickelback - when we stand together geht in die richtung, is es aber leider auch nicht.

0

Hmm, ich weiß nicht ob es das Lied ist was du meinst aber könnte es "Everybody Hurts" von REM sein ?

Ist jedenfalls traurig, auf english und wird von einem Mann gesungen ;)

MfG Raziel256

DarkyDiva 05.05.2012, 12:49

ne das kenn ich, das is es definitiv nicht. trotzdem danke, (auserdem läuft das nich so oft im radio, leider gg)

0

war die stimme denn männlich oder weiblich? in welchem sender hast du das lied denn gehört?

DarkyDiva 05.05.2012, 13:12

steht doch oben :D männlich , swr 3, antenne bayern, donau 3 fm, (radio 7)

0

Was möchtest Du wissen?