Radio Sendung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also : Was meinst du mit "deiner eigenen Radio-Sendung" ? Willst du auch Musik spielen oder nicht ?

Nicht-GEMA geschütze Musik oder nur labern : Du kannst so Seiten wie FlatCast und Shoutcast ausuchen und dort dein eigenes Radio mit Kommentar machen !

GEMA geschützte Musik : Du brauchst einen Vertrag mit der GEMA und mit der GVU, der dich viel Geld im Monat kosten wird. Soviel wie du wahrscheinlich gar nicht haben wirst. Da gibt es aber noch die Möglichkeit laut.fm, die all diese Kosten übernehmen. Das Problem daran ist allerdings, dass du nicht live deine Stimme streamen kannst. Alles andere wäre da illegal !

Lg Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixmuenchen
20.08.2012, 12:13

Ich würde gerne Lieder aus Youtube abspielen und dazwischen labern ( Kann ich auch nachträglich machen)

0

Mit dem No23-Recorder. Kannst du kostenlos downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?