Radio Sender wird auf Telekom entertain nicht geladen!

2 Antworten

Wenn alle anderen funktionieren, dann hat der Sender entweder kurz Pause, dass kann auch mal passieren bei Wartungsarbeiten, oder der Sender wird nicht mehr eingespeist oder ist pleite gegangen. Ich würde da mal bei der Telekom nachfragen.

Hallo glitterunicorn,

sehr schade, dass der Lieblingssender nicht so wollte.

Wenn es immer noch nicht klappen will und der Sender selbst über andere Wege funktioniert, empfehle ich einen Neustart. Am besten, wie im hier hinterlegten Video einmal ausführen. http://www.youtube.com/watch?v=6rJz4iyHdQ8

Ich bin sicher, dass der Sender bald wieder funktioniert!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Kann man den Telekom MR 100 als Zweitgerät zu MR 303 verwenden?

Hallo, da der Telekom Media Receiver ja schon bisschen älter ist und ich als Hauptgerät einen neueren MR 303 habe, wollte ich mich vor einem Kauf eines Zweitgeräts vorher informieren, ob ich nicht als Zweitgerät auch den Telekom Media Receiver 100 nehmen kann? Kann ich dann mit dem auch Sky bzw Mediatheken schauen wie mit dem MR 303?

Danke

...zur Frage

Entertain Telekom an (Smart-TV)

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Philips Smart TV, der nicht unseren Entertain Receiver von Telekom "erkennt". Ich habe den Receiver per HDMI Kabel verbunden. Also wie "koppel" ich beide Geräte miteinander? Ist dies überhaupt möglich, wenn der Fernseher einen Receiver integriert hat?

...zur Frage

Japanische Sender auf Telekom-Receiver empfangen?

Hallo Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Receiver von der Telekom andrehen lassen, da ich keinen Fernsehanschluss in meiner Wohnung habe, läuft das über das Internet. Die Einrichtung war ziemlich einfach und jetzt stellt sich mir die Frage, da ich Anime-Fanatiker bin, ob ich nicht japanische Sender empfangen könne. Ich empfange über das LAN-Kabel alle gewöhnlichen Sender wie ProSieben und so weiter, ich habe auch bereits nachgeschaut, ob man die Frequenz ändern kann, sodass man Sender über einen anderen Satelliten empfängt aber bin nicht fündig geworden, wahrscheinlich auch weil ich das Fernsehen über LAn empfange und nicht über einen Satelliten. Weiß da jemand, wie das bei dem Telekom-Receiver funktioniert?

Edit: Es handelt sich um den Media Receiver 303 der Telekom, ohne das Entertain-Paket.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange speichert die Telekom die IP-Adresse (Stand: August 2018)?

...zur Frage

Youtube auf telekom receiver? (Entertain sat)

Hallo

Ich habe einen Telekom receiver (entertain sat paket) Kann ich mir dann youtube videos anschauen ? Gibt es dafür eine App ?

Danke

...zur Frage

Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

Habe ich das richtig verstanden, dass man Telekoms Entertain / IPTV nur mit dem von der Telekom angebotenen Media Receiver nutzen kann?

Also ein Smart TV Receiver / Fernseher nicht ausreicht bzw. es keine anderen alternativen Geräte gibt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?