Radio Scanner Verkauf?

 - (Computer, Radio, Scanner)  - (Computer, Radio, Scanner)  - (Computer, Radio, Scanner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefunden! Liegt sogar nur einen € unter meiner Vermutung. Danke!

2
@Jacqueline8578

Bei dem anderen Gerät fehlt ja schon der Batterie Deckel. Ganz schlecht. Dann fällt es nämlich leicht um. Okey.

1

Danke für den Stern :-)

0