Radio Opel Astra Twin Top Cabrio?!

1 Antwort

Hat Auto einen 1 DIN-Schacht und das Radio auch, dann passt es. Hat das Auto einen 2 DIN Schacht und das Radio auch, dann passt es. Ist das Radio grösser oder kleiner als der Schacht muss man sich einen Adapter kaufen. Strom müsste passen, was nicht mehr geht ist die Anzeige über das Autodisplay. Dort steht nur mehr die Zeit und die Aussentemperatur.

Opel und der Sperrcode..

Guten Morgen,

Bei Opel gibt es ja diesen Sperrcode, den man über das Radio eingeben muss wenn man z.B. die Batterie mal entfernt hat. Jetz wolle ich mal fragen, wie das dann läuft wenn ich mir ein anderes Radio einbaue? Kann ich das da einfach so einbauen? Oder springt dann mein Auto nichtmehr an?

Zur Info: Ich habe einen Astra Caravan F

Lg Luki

...zur Frage

Opel Astra H Radio CD70 Navi durch neueres ersetzten

HI, ich fahre seit neustem ein Opel Astra H Combi mit dem CD70 Navi Radio. Vorhier hatte ich in meinem alten Auto ein Sony Radio eingebaut mit Subwoofer und und und...jz wollte ich mal fragen, ob jmd weiß, ob ich des alte Radio mit Iso-stecker in den Astra einbauen kann, ohne dass ich die Funktion des Bordcomputers verloren geht? Des Navi, welches drinne ist, benutze ich eh nicht, weil ich mein Handy dann rein hänge, ne Freisprecheinrichtung habe ich am Radio und mit dem anderen Radio ist die Radiofunktion eh erhalten. im Klartext, ich will mein Sony Radio einbauen, den Bordcomputer mit Verbrauch usw behalten und ggf noch das Display erneuern..gibt´s da Orginalteile von Opel oda kann bzw muss man sich selbst was zusammen bauen bzw fuschen? :)

schonmal danke für eure Hilfe^^

...zur Frage

Lichtmaschine Opel Astra G?

Wieviel Leistung (Watt)hat die Lichtmaschine(Serie) in einem Opel Astra G Cabrio?

...zur Frage

Opel Astra F Caravan Radio wechsel, wie?

Hallo,

ich möchte am kommenden Wochenende das original Radio von meinem Opel Astra F Caravan gegen ein Kenwood Radio ersetzen. Ich habe bereits einen Werkzeug-Schlüssel zum entnehmen vom original Radio und einen Radio-Adapter im Internet erworben.

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge zum Einbau und dem Einbauverlauf geben?

Grüße vom Opel Dschounes

...zur Frage

Opel Astra h Cd 70 NAVI tauschen?

Ich habe im Moment in meinem Opel Astra h Bj. 2007 das Original Radio drin.
Würde mir aber gern ein neues holen, welches ich entweder über Bluetooth oder aux mit dem Handy verbinden kann!
Habt ihr da ein Radio? Was muss ich dabei beachten?
Und welche Adapter brauche ich genau? (Habe eine lenkradfernbedienung und würde die weiterhin gern nutzen)

Bin leider extremer Neuling was das betrifft und null Ahnung :D

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?