Radio Musik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Totaler Müll 57%
Ganz ok 21%
Gut 14%
Geht gar nicht 7%

13 Antworten

Totaler Müll

Die meisten (Musik-)Sender kann man in die Tonne kloppen. Da laufen gefühlt 25 Lieder und die gefühlt 10x am Tag.

Dennoch gibt es auch gute Sender, die ich gerne höre, zb abends sunshine live oder zb Studio Brussel (Belgien), DR P6 Beat (Dänemark) oder Pure (Belgien).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer
Ganz ok

Radiosender wo nur metal u. Ä. Läuft höre ich sehr gern. Old school hip hop auch.

Bei den "normalen" sender hat es schon immer wieder ein lied welches mir gefällt aber in der regel ist es nicht meine musik.

Gut

Eigentlich sehr gut! Denn ich habe ich über viele Radiomoderatoren zur Musik gefunden.

Aber:

Was sich heutzutage über den Äther bewegt, ist langsam nicht mehr feierlich. Deshalb gibt es nur noch sehr wenige Programme, bei denen ich es wage, überhaupt einzuschalten. Nur RTBF4 ist immer noch genau das, womit ich ihn kennenlernte und liebgewann.

Und so hört es sich an, wenn ein sehr guter Radiomoderator von RTBF4 (Marc Ysaye) an der Schießbude sitzt -->

https://www.youtube.com/watch?v=igizPpRsCss

Ganz ok

Meistens läuft 5x am Tag dasselbe lied je nach sender

Gut

Radio finde ich klasse, vorausgesetzt der Sender passt.

Was möchtest Du wissen?