Radio mit kleinem AUX Eingang, wo finde ich Aux Kabel mit 2 verschiedenen größen?

2 Antworten

ich weiß zwar nicht wie klein die buchse am radio ist...aber es ist möglich das es eine 2,5 klinke ist

http://www.amazon.de/Adapter-Klinke-Kabel-2-5-mm-Stecker-3-5-mm-Kupplung/dp/B002CMXTMA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1358945557&sr=8-4

5

Ist der Adapter da für normale Aux Kabel? Also für normale Klingen wie man sie von Kopfhörern für MP3 Player usw. kennt?

0
43
@FlyingCirus

ein normales auxkabel gibts nicht...aber wenn dein kabel, das ins handy passt zu dick ist (das sind übicherweise 3,5 klinken) dann hat das radio als eingang womöglich eine kleinere 2,5 klinke... das ist ein adapter von deinem kabel fürs handy auf eine kleinere die in dein radio passen sollte...

0

Saturn,Mediamarkt,etc.

43

wer da kabel kauft ist selber schuld.

1
5

War schon beim Elektronikfachhändler. Die haben mich zum ATU oder eben zu einem Auto "Laden" geschickt. Da muss ich mal noch vorbeischauen, vllt. können die mir helfen.

0

Für was ist ein blaues Kabel bei Antennenverstärker bzw.Phantomeinspeisung?

Hallo, es gibt doch für Aurotadio eine Phantomspeisung, mit dem Dickel, welches an das Radio muss. Ich habe folgendes ähnliches Kabel geholt:

ebay.de/itm/251926290972

Diese Spitze passt jedoch nicht an ein neues Radio, da der Steckplatz sehr tief in das Gehäuse des Radio geht, bzw. nur ein großes Loch vorhanden ist:

http://i.ebayimg.com/t/AUTORADIO-MIT-FARB-DISPLAY-BLUETOOTH-USB-SD-64GB-MP3-MP4-AUX-EQ-1DIN-OHNE-CD-DVD-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/RxwAAOSwd0BVtz9-/$_57.JPG

Daher frage ich mich, für das das blaue / dünnere Kabel bei diesen Phantomkabeln ist?

...zur Frage

Wie genau stellt man bei diesem Radio den Aux Modus ein?

Normalerweise steckt man das AUX Kabel ein und drückt bei anderen Autos den AUX Knopf. Aber wo befindet sich dieser hier?

...zur Frage

Autoradio/aux weiterschalten

Hallo Ich habe ihn meinem auto ein jvc radio und höre meine musik nur über spotify. Dabei steck ich das handy (sony z2) mit aux an und lass die musik laufen. Jedoch muss man immer wenn man das nächste lied will das handy greifen und auf dem Bildschirm auf weiter drücken. Gibt es aux kabel die eine wippe integriert haben zum lieder skippen oder gibt es da irgend eine möglichkeit lieder zu skippen ohne das handy zugreifen?

...zur Frage

Hilfe! Blaues Kabel bei Autoradio abgerissen?

Hallo! Ich habe einen Autoradio den ich eigentlich verschenken wollte zu Weihnachten und hab bemerkt, dass da ein blaues Kabel abgerissen ist :(

Kann mir Jemand sagen was das für ein Kabel ist oder ob man das irgendwie fixen kann? 😩
Braucht man das überhaupt? :/

Grundsätzlich braucht derjenige den Radio eh nur um damit mit dem USB - Stick Musik zu hören, mehr nicht..

...zur Frage

AUX Adapter für Laptop bzw. Auto Radio? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Man kann seinen Laptop doch über so ein AUX Kabel mit dem Autoradio für Musik verbinden! Was brauch ich für ein Kabel bzw. was für einen Adapter? Lenovo Notebook mit Ford C-Max Radio (AUX) verbinden? Was kostet so was?

...zur Frage

RCD200 Autoradio, Polo 9N Bj. 2006?

Hallo,
Ich wollte in meinem Polo, in dem das RCD200 gebaut ist ein Aux-Kabel anschließen. Habe mir dann billig ein Aux-Kabel gekauft, was auch scheinbar in den Stecker reinpasst, aber das Aux-Kabel wird nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen? (Was ich drücken muss, ...)
Kenne mich leider gar nicht mit sowas aus..
vielen Dank im Voraus! Habe noch Bilder angehängt, vielleicht versteht ja einer was :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?