Radio kabel wo hin

Kavel mit Stecker - (Radio, Antenne)

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Das ist vermutlich der Onkyo cr 245. Das Antennenkabel wird an der vorgesehenen beschrifteten Stelle (Antanna 75 Ohm) mit einem Koaxialkabel (Hausanschluss, Kabelanschluss) verbunden. Oder es muss eine Wurfantenne (das was du da in der Hand hast) angeschlossen werden. Sonst kein Empfang! Anbei die Bedienungsanleitung, falls du keine hast. (https://www.uk.onkyo.com/downloads/1/9/3/9/8/Manual_CS-245DAB_DeFrSv.pdf)

Sind Radioantennen bei Autos mit Spannung versorgt?

Hallo Leute,

mein neues Autoradio bietet laut schaltplan einen blauen Anschluss für Antennen an. (Da ich mir eh einen Adapter kaufen musste, habe ich gleich eine Phantomspeisung bzw. Verstärker geholt, an dam ein blaues Kabel dran ist, der höchstwahrscheinlich an die die oben beschriebene Stelle des ISO-Steckers, bzw. an das Radio angeschlossen werden.

Beim alten originalen VW Radio (Alpha) ist an dem ISO-Stecker auch ein Kabel. Werden daher die Antennen bereits verstärkt? Laut dem Anschlussplan vom Autoradio Alpha ist mir nicht klar, was was dieser Steckplatz seht, siehe Link:

Rechts vom Plus: http://ge.tt/7enMJnN2/v/0

Wiederum rechts vom Plus ist am ISO-Stecker ein weiteres Kabel (grau). Bei dem originalen Schaltplan oben ist aber keine Beschreibung vorhanden:

ge.tt/53SuJnN2/v/0

Viele Grüße

...zur Frage

Autoradio im Garten

Hallo Leute, Ich feier am Freitag mein 18. Geburtstag bei mir im Garten. Nun will ich ein Autoradio im Garten anschliessen bekomme es aber nicht hin. Der Vorbesitzer hatte auch ein Autoradio damals. Lautsprecher und alles sind da. Das Radio ist auch da aber es ist zu alt und spielt nur kasetten ab. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft damit ich mein handy per auxkabel anschliessen kann, es klappt aber irgendwie nicht. Das alte Radio hatte einen alten stecker hab mir aber bei Conrad ein normalen ISO stecker gekauft. Mein Problem ist ich bekomme es nicht hin die Kabel vom Radio an die Anlage anzuschliessen.

Auf den Bildern ist einmal der alte stecker zu sehen und die kabel vom Radio.

Kann mir jemand vllt helfen welche kabel Ich wo anschliessen muss.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Antennenadapter VW Golf 6?

Habe mir ein neues Radio eingebaut und das neue Radio hat aber nur einen einzelnen Fakrastecker für das Antennensignal..
Die Antennenleitung hat aber einen Doppelfakra und ich finde einfach nicht den richtigen Adapter..  könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wo kann ich das remote kabel meines subwoofer an meinen skoda radio "dance " hängen?

An welchen kabel bzw Pin muss ich denn das remote kabel meines pioneer ts-wx610a anschließen und wie mache ich das, weil da zwie Stecker an dem remote kabel hängen?

...zur Frage

Audio Kabel Stecker nicht vorhanden (Mainboard)?

Hi! Ich habe alle Stecker bis auf einen vom Gehäuse ans Mainboard angesteckt. Der PC funktioniert bestens, außer die Kopfhörer LED, die leuchtet nicht. Zu dem Stecker, den ich nicht eingesteckt habe, finde ich keinen Anschluss. Er ist beschriftet mit AC'97 und ist mxit dem HD Audio Kabel verbunden (Bild) Er hat auch die gleichen Pins (8-1). Wo gehört der hin?

...zur Frage

Radio rauschte Antenne nur berührt rauschen war weg wer kann mir das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?