Radio in Opel Corsa C einbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Frage zufolge schließe ich, dass du eher weniger mit der Materie zu tun hast.
Ich denke am leichtesten tust du dir;

1. Du suchst dir jemanden in deinem Freundeskreis der Ahnung hat, dich berät und es dir ggf. auch einbaut.

2. Du lässt dich in einem Fachmarkt deiner Wahl beraten und bastelst es nach Anleitung selbst ein, oder lässt dir auch dabei helfen.

3. Und mMn meist die einfachste Variante, bei ebay gibt es schon für "kleines Geld" ganze Sets, bestehend aus Radio, entsprechenden Steckern, Ausbauhilfe und Blende.
http://www.ebay.de/itm/Blaupunkt-CD-MP3-USB-AUX-Autoradio-fur-Opel-Corsa-C-Combo-Meriva-Omega-B-Vectra-/141842953347?hash=item21067fb483:g:CBUAAOSwcBhWXv8X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit so n gerät? Den Stick oder ein anderes Radio?

Den Stick kannst du nur gebrauchen, wenn du den ins Radio stecken kannst. Da du nicht verraten hast, welches Radio jetzt eingebaut ist, kann dir Niemand sagen, ob es diese Anschlussmöglichkeit bietet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiei
03.12.2015, 13:06

Ich kann kein Stick anschließen . Des is mein Problem . Deswegen muss ich i.was einbauen

0

Wenn der einen DIN-Schacht zum Einbau hat, (hängt meist vom Bj. ab) passt hier eigentlich jedes AR im Zubehör auch rein.

Einfacher und billiger wäre für dich ggf. ein FM-Transmitter! Hier kannst du jedes Abspielgerät (Handy, MP3 etc.) über Kopfhörerausgang verbinden und dein Radio empfängt dann die fest vergebene Frequenz und du bist der DJ. Um die € 20,- plug and play!


na denn Optiman 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?