Radio in Opel Astra G CC (Bj. 2003) einbauen?

1 Antwort

Das TID wird nicht funktionieren, die Anzeige hast du dann ja auf dem Radio.

Offensichtlich brauchst du einen Adapter, der Zündplus und Dauerplus tauscht.

opel corsa b radio einbauen

hallo habe mal eine frage ich mocht heute ein radio(pioneer DEH-P3630MP) in einen opel corsa b einbauen und weis nicht welche kabel zusammen gehören kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Wo kann ich meinen verstärker anschließen ohne antennen anschluss?

Ich habe ein pumpkin radio und will den in meinen ford focus bj 2005 einbauen. Wor haben soweit aöles angeschlossen das problem ist aber, dass das antennen kabel nicht vorhanden ist.

Könnte man woanders das kabel anschliessen? Sodass der verstärker nicht dauerhaft läuft??

...zur Frage

Welchen Adapter genau brauche ich, wenn ich bei meinem Opel Vivaro die Lenkradfernbedienung durch mein neues Radio weiter benutzen will?

Hallo, ich möchte bei meinem Opel Vivaro (Baujahr 2009) das Originalradio durch das "JVC KD-R981BT" ersetzten. Da ich eine Lenkradfernbedienung habe, muss die natürlich auch noch an das neue Radio angeschlossen werden. Im Internet habe ich diesen Adapter gefunden: https://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Meriva-Autoradios/dp/B00OY2DEIU

Nun ist meine Frage ob dieser Adapter wirklich für alle Vivaro Lenkradfernbedienung und Radios passt und wie genau das Teil angeschlossen wird? Eine anschauliche Anleitung habe ich leider nicht gefunden.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mfg Fabianwes

...zur Frage

Welcher Autoradio passt in meinen Clio Dynamique 2008?

Links und Videos zum Einbauen wären auch hilfreich, danke!

...zur Frage

CD30 - Opel Radio - Welcher Anschluss ist für die Lenkradfernbedienung?

Hallo zusammen, ich habe mein Autoradio in meinem Opel Vectra C Caravan (CD30) durch ein DVD-Player Doppel-DIN Radio ersetzt. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß bei welchem Steckplatz die Lenkradfernbedienung bei dem alten Radio angeschlossen war. Man kann diese mit dem neuen verbinden und auch damit steuern. Allerdings muss ich wissen wo ich das Kabel anschließen muss. Kennt sich dort jemand aus?

...zur Frage

USB-Kabel in Opel Corsa C einbauen

Hallo,

ich habe einen Opel Corsa C 1.0 12V mit 60 PS, BJ. 2003.

Als Radio ist noch das Standard-Radio drin, mit CD und Radio.

Meine Frage ist nun, ob das Auto einen USB-Anschluss/-kabel hat, dass ich "rauslegen" kann, um meinen iPod anschliessen zu können?

Dankeschön schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?