radio im peugeot 208 bj 05/2013 mit jbl sound liest nicht alle mp3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Geräte wie Autoradios keine Unterordner auf USB-Medien erkennen können, scheint nicht so selten, mein Blaupunkt kann es auch nicht, im Auto meiner Frau (KIA) geht es.

jetzt liest er den ordner - aber als ganzes mp3-file in 80min voller länge. kann das am led paket im fahrzeug liegen?

Wahrscheinlich kann er nur direkt aus "root" lesen, oder Du hast etwas falsch gemacht. Was sollte das LED-Paket damit zu tun haben?

Umwandlungssoftware für Audio und Video findest Du massenhaft im Internet, zum Beispiel "Free Audio Converter", von Denen gibt es auch ein Komplettpaket "Free Studio", daist eigentlich alles dabei, was man zur MultiMedia-Bearbeitung braucht (nur zur Info). Link: http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm#

Noch ein Hinweis: mp3 ist nicht gleich mp3, ich empfehle dazu den Wikipedia-Artikel zu mp3.

danke hilft mir weiter. das mit dem LED paket war eher spassig gemeint,

0

Was möchtest Du wissen?