Radio Im heimnetzwerk streamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest,Wenn deine geräte AirPlay unterstützen das von einem Computer aus in das Netzwerk mir AirPlay übertragen und dann mit den anderen abspielen/benutzen.

Wenn dir mein Profilbild gefällt oder ich dir gut geholfen habe, gebe mir bitte ein "Danke" im Wettbewerb: https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-das-tollste-titelbild-aus#answer-182202135 .

Lg douira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst ja eigentlich die Daten nicht von deinem PC zu einem Webserver und dann wieder zurück nach hause zu schicken.
Also kannst du den Server bestimmt auch auf deinem PC laufen lassen.

WIe genau das geht weiß ich aber leider auch nicht

Mfg. Steak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiderPlaysLP
11.11.2015, 22:03

das ist ja gerade das problem. Für den fall baue ich eig. grad aus schrott einen Homeserver, aber falls ich es freunden z.b. in Hamburg vorspielen möchte was in meinem webradio läuft, brauch ich doch theoretisch den webserver oder?

0

Was möchtest Du wissen?