Radio im Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Radio ist im Flugzeug enthalten. Du brauchst allerdings Kopfhörer. Entweder kaufst du dir die vor Ort. In der Regel zwischen 1 und 5 Euro. Ansonsten einfach welche mitnehmen.

Ich glaube, dass ist noch lange nicht in jedem Flugzeug vorhanden. Und wenn, dürfte das nur der Audioanschluss für die Bildschirme, die da runtergeklappt werden, sein. Für den Fall, dass mal ein Film gezeigt wird. Radio wird da wohl kaum sein :D

Rurdo 26.07.2012, 23:07

Wann bist du das letzte mal geflogen? Fast in jedem Flugzeug heutiger zeit gibt es Radioempfang...

0
Laolawelle01 26.07.2012, 23:13
@Rurdo

Echt? Ne wusste ich wirklich nicht. Ich bin letztes Jahr erst geflogen. Vielleicht kann ich mich auch nur nicht dran erinnern :D Konnte mir das jetzt nur irgendwie nicht vorstellen :D

0

Wie währs wenn du die Flugbegleiter/in fragst? Du bekommst meistens für wenige Euro passende Kopfhörer... Ausserdem, ich glaube kaum dass irgendeine Sunexpress WWII Bombermaschine einen Kopfhöreranschluss hat...

Ja das gibt es , haben mega viele sender^^

Kannst auch für 5€ so Billigteile im Flugzeug kaufen.

Was möchtest Du wissen?