Wie kann man Radio hören ohne Internet bei Android?

2 Antworten

Die gibt es schon. Die frage ist eher, ob dein Smartphone einen Radio-Chip eingebaut hat. Meistens wird dann nämlich auch ein Radio-App vorinstalliert.

Ich kann ja Radio hören, wen ich meine Kopfhörer anschließe er findet aber keine guten Sender.

0
@Enes34

Da wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Das Smartphone kann nur Radiosender empfangen, welche in deiner Region gesendet werden. Ausser du hängst eine bessere Antenne über die Kopfhörer-Buchse an, was aber wohl kaum gehen wird. Vielleicht hilft es wenn du Kopfhörer anhängst die ein längeres Kabel haben. Oder eben du hörst Radio übers Internet. Viel mehr wird dir nicht übrig bleiben. Da hilft auch kein besseres Radio-App.

0

normalerweise ist da ne UKW radio App vorgespeichert und sonst würd ich mal im Pla y store gucken

Was möchtest Du wissen?