RADIO-FX legal? :oo

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu 100% Legal! Keine Sorge, das ist vollkommen legal, du darfst damit natürlich Radio hören, wie du das auch mit einem normalen Radio machst, und aufnehmen darfst du die Lieder mit Radio.FX auch, das kann man ja auch mit einem normalen Radio auf Kassette aufnehmen, das Programm und das Aufnehmen der Lieder ist zu 100% legal! :) Ich mache das übrigens schon ein paar Jahren so, und habe schon viele Lieder zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloechen2011
20.04.2012, 14:58

Danke für die Hilfreichste Antwort! :)

0

Warum zum Teufel sollte es illegal sein, und warum zum Teufel ist das relevant ob etwa legal oder illegal ist. Glaubst du ernsthaft jemand sperrt dich ein, nur weil du Radio hörst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniqueen123
02.04.2012, 18:27

ich mein, wenn man die lieder dann speichert ;)

0

Was möchtest Du wissen?