Radio funktioniert nicht bei meine galaxy s6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende TuneIn Radio und das klappte am iPhone 4s und jetzt am 6s. Ohne Probleme

Headset eingestöpselt? Das fungiert als Antenne und nur dann kommt da auch Ton raus. Steht aber normalerweise auch auf dem Display des Handys...

Nein. Die Radios laufen ja übers Internet. Da braucht man nur wlan. Diese apps laufen ohne Kopfhörer. Ist nicht mehr so wie früher bei den alten Handys. Damals musste man Kopfhörer anstöpseln. heutzutage ist das nicht nötig da es ja übers Internet läuft. Bei meinen Freuden klappt das ja auch ohne Kopfhörer und damals beim meinen iPhone auch.

0
@IchKeineAhnung1

Bei Dir ist der Name Programm. Das hat nichts mit "alten Handys" usw. zu tun, das sind verschiedene Technologien. Du hast scheints wirklich keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?