Radio für Mercedes Benz C200 BJ 2003?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massenhaft. Ist halt nur die frage wieviel du dafür ausgeben willst.

Adapter? Du benötigst wohl einen CAN-Bus Adapter, bei modernen Radios. Die muss man in der Regel extra dazu kaufen.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker
@Marphey

Kommt aus Hong Kong. Sieht mir daher aus wie ein typisches China Radio. Bei den Dingern ist das immer so ne Glückssache. Entweder funktionieren die überraschend gut oder sie sind der letzte Schrott. Wenn man mal schaut, dass vergleichbare "Markenradios" das doppelte oder dreifache kosten, dann kann man sich gut ausmalen, dass dieses Radio zumindest wohl nicht alles hergibt, was es verspricht. Der Unterschied im allgemeinen liegt darin: Bei Radios von Kenwood, Pioneer, JVC, Blaupunkt etc. zahlt man zwar mehr aber man kann sicher sein, dass alles Funktioniert und sollte es mal Probleme geben, steht der Support zur Verfügung. Das kann man bei Chinaradios leider selten behaupten.

1
@rockerholic

OK ich danke dir für die ausführliche Antwort. Ich werde dann demnächst mal zu unserem HiFi Spezialisten fahren und mich dort ein wenig beraten lassen.

Schönes Wochenende

1

Was möchtest Du wissen?